Damen im TVL

In der Saison 2019/2020 und 2020/21 nahmen unsere Damen am Spielbetrieb in der Kreisliga Minden – Lübbecke teil. 2020 belegten wir den 5. Platz und 2021 wurde die Saison nach nur einem Spiel leider abgebrochen.

In diesem Jahr haben wir keine Damenmannschaft gemeldet, da die Liga nur noch aus 4. Mannschaften bestand und die Anfahrten sehr weit waren.

Die Ligenreform im WTTV wird uns zukünftig auch in den Kreis Bielefeld-Halle führen. Dann werden wir sicher wieder antreten. Im Moment verstärken unsere Damen die Herrenmannschaften.

Als aktive Spielerin sollten Dir die Termine 31.5. und 30.11. sicher bekannt vorkommen. Spielst Du mit dem Gedanken, nach einer “Baby- oder Berufspause”, wieder mit dem Tischtennis anzufangen, bist Du bei uns genau richtig. Und als Anfängerin oder Hobbyspielerin gilt: Es ist nie zu spät. Bei uns spielen ein paar sehr erfolgreiche “Spätstarterinnen”. Teilnahme am Spielbetrieb ist natürlich keine Pflicht.