Über uns

Wir sind eine recht kleine Tischtennisabteilung mit zur Zeit ca. 43 Mitgliedern. Ab 2017 ging es sportlich und personell bergauf. Von damals 2 Mannschaften auf nun 4 Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft. “Historisch” war der Aufstieg unserer 2. Herrenmannschaft 2019 in die 2. Kreisklasse und die Meldung einer Damenmannschaft im Jahr 2020. 

Auch das Gesellige kommt bei uns nicht zu kurz. Neben einer jährlichen Vereinsfahrt werden bei uns natürlich auch die Spielergebnisse ausgiebig beim Grillen analysiert. Freundschaftsspiele außerhalb der Saison, sofern es das große “C” zulässt, halten wir auch gerne ab. Wir sind eine sehr umgängliche und motivierte Truppe mit hoher Trainingsbereitschaft. 

Ob Neuzugang, Anfänger oder Wiedereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Schau einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und mach Dir persönlich ein Bild von uns. 

0
Mitglieder