Zur zweiten Auflage unseres Mixed-Mannschaftsturnier traten insgesamt 8 Mannschaften an. Sogar ein Team aus dem Großraum Hannover hat den Weg ins beschauliche Lenzinghausen gefunden. Gespielt wurde in 2 4er-Gruppen jeder gegen jeden. Pro angefangene 100TTR gab es einen Punkt Vorgabe. Maximale Vorgabe pro Satz 5. Gespielt wurde nach folgender Reihenfolge:
1. Dameneinzel
2. Herrendoppel
3. Mixed
4. Herren 2 – 2
5. Herren 1 – 1

Während der kräftezehrenden Gruppenphase gab es Bratwurst, Kuchen und ausreichend Kaltgetränke. Im Finale setzen sich die „Balleimerbande“ aus Lenzinghausen gegen „Besser wird’s nicht“ aus Veltheim durch. Die „Moor-Huhn’s“ aus Hücker-Aschen wurden dritte. Weitere Teilnehmer waren der  TSV Algesdorf, „Schmackes 2.0“ (TV Werther), „Die roten Panther“ (VfL Theesen), „Netzroller mit meinen Besten“ (VfL Theesen) und „Die Topspinner (VfL Theesen).