Nach der recht üblen Hinrunde, nennen wir sie passender Weise mal „Lazarettrunde“, sind wir zur Rückrunde deutlich optimistischer, die herumschwirrenden Abstiegsgespenster zu verscheuchen.

Zur Überraschung wirklich ALLER, entschied sich Christian List, zur Rückrunde für uns gegen den kleinen weißen Ball zu hauen. Christian ist schon länger bei uns im Verein, „gefürchtet“ für seine Trainings- und Balleimer-Einheiten und neben Helmut unser inoffizieller Materialwart. Es gibt keinen TT-Tisch, den er nicht repariert bekommt. Christian schlägt an Postion Nr. 5 in der ersten Mannschaft auf. Am 28.11.2022 konnten wir nach nunmehr fast zweijähriger Anbahnphase endlich unseren langersehnten und kaum für möglich gehaltenen „Transferhammer“ verkünden. Nils Erik Nobbe wechselt vom TTC Rödinghausen zur Rückrunde zu uns. Nils trainiert auch schon lange bei uns, hat TVL-Stallgeruch, Langeoogerfahrung und besetzt, SURPRISE,SURPRISE, die Position Nr. 1 in der ersten Mannschaft. OK, sein TTR passt so gerade durch unsere Hallentür. (-: Die wohl aufregendesten TVL-Transferverhandlungen aller Zeiten waren aber noch nicht am Ende. 4 Stunden vor Ende der Wechselfrist ist noch Mattheusz Lubomski zu uns gewechselt. Ein guter Kumpel von Nils, heiß auf Kreisliga und spielt an Position Nr. 2 unserer ersten Mannschaft. Sein Können stellt Matheusz beim Langreder Deister-Cup 2022 unter Beweis. Er gewann die 1600er-Konkurrenz. Wir haben einen Tuniersieger eingekauft.